Kirchweih Markt Erlbach

 

KERWÄZEIT IN MARKT ERLBACH

 
Am Freitag 26.08.2022 waren wir zum ersten Mal zu Gast bei den Kirchweih-Freunden aus Markt Erlbach.
Gute Laune verschaffte uns zu Anfang gleich mal unsere Busfahrt. Vollgepackt mit Verpflegung und unserem Fanclub „Die Lümmel von der ersten Bank“ starteten wir in einem ausgebuchten Partybus Richtung Kirchweih Markt Erlbach.
 
Nach der freudigen Begrüßung mit mehreren Maß Festbier gingen wir gestärkt an unseren Aufbau.
Alles aufgebaut gings dann schon los mit dem Promi-Festumzug angeführt im strömenden Regen von unseren Freunden dem Rangau-Musikzug Markt Erlbach (Repsekt Freunde wie ihr das in dem Regen durchgezogen habt)
Nun durften wir das aufgeladene Festzelt übernehmen und mit dem Bieranstich durch die 1.Bürgermeisterin Dr. Birgit Kress startete die Sause nun richtig durch….
Die ersten drei Bürgermeister der Gemeinde Markt Erlbach mussten nun ran.
 
Unsere Besetzung wie folgt:
1. Bürgermeisterin Dr. Birgit Kress als Dirigent
2. Bürgermeister Werner Stieglitz am Schlagzeug
und der 3. Bürgermeister Steffen Bien an der Trompete füllten unsere Reihen auf und wir zelebrierten den Marsch „Gruß an Kiel“.
 
Absolutes Highlight an diesem Abend jedoch war für uns unser nächster Gast auf der Bühne CSU Landtagsabgeordneter Hans Herold.
 
Als langjähriger Freund der Kapelle durften wir zusammen den Marsch Alte Kameraden unter seiner Dirgentschaft vortragen.
 
Viele Stücke, Bier, Klopfer, Schnäpse und sonstiges weiter fanden wir unter tosendem Applaus gegen 01:00 Uhr das Ende und konnten uns auf eine entspannte Heimfahrt mit unseren mitgereisten Fans freuen.
 

"Vielen Dank, Markt Erlbach – Es hat MEGA Laune gemacht bei euch zu sein!"

 

 

19 08 22
Markt Erlbach
Kirchweih

215410(0)
000541(0)
IMG-20220821-WA
IMG-20220821-WA
IMG-20220821-WA
Screenshot 20220820-103241 Instagram
Screenshot 20220821-210317 Instagram

mod_eprivacy